Besenreiser?
Mooin
Hätte mal eine Frage an euch. Habe seit zirka 3 Wochen einen brennend-ziehenden Schmerz in meinem Fuß, der von der Stelle der des Photos, hochgeht ins Bein. Meine Hacke brennt auch sehr merkwürdig. Als ich mir die Stelle genauer angeschaut habe, sind mir die Adern aufgefallen (teilweise rötlich lila)
An meinem anderen Fuß sind sie nicht so prominent. Habe ein bisschen Schiss das das was mit meinen Venen ist, könnten natürlich aber auch einfach muskuläre Probleme sein und die Venen sind normal. Kennt sich damit jemand aus? Danke im vorraus :)
1 Antwort
geh mal zu Arzt so jung und so viele nicht gut
LG
du ich weiß ja nicht ob du gerade Kritik an meinem Text übst oder mir was erklären willst ich habe dir kurz gefast einen gut gemeinten Text zukommen lassen deine fuß Venen sind fein und dunkel ich kenne das nur so Tote Venen hell und kräftig sind gesunde funktionstüchtige Venen des halb habe ich dir gutgemeint vorgeschlagen geh zu Arzt ich habe am ganzen Körper so was nicht niemand den ich kenne LG
Meinst du? Ich überdramatisiere gerne und bin, wenn ich sowas sehe, direkt darüber verwirrt ob das vielleicht einfach normal und komplett normale Fußvenen sind
Danke für deine Antwort