Beschützt mich mein Kaninchen?

1 Antwort

Es ist möglich, dass Ihr Kaninchen versucht, Sie zu beschützen, indem es sich vor Ihnen positioniert, wenn es merkt, dass es möglicherweise eine Bedrohung gibt. Kaninchen sind in der Regel sehr schüchterne Tiere und neigen dazu, sich in solchen Situationen zurückzuziehen oder sich zu verstecken. Wenn Ihr Kaninchen stattdessen vor Ihnen steht oder sich vor Ihnen positioniert, könnte es versuchen, sich als "Schutzschild" zu nutzen, um Sie vor möglichen Gefahren zu schützen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Kaninchen keine natürlichen "Beschützer" sind und in der Regel nicht in der Lage sind, Sie vor tatsächlichen Bedrohungen zu schützen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie in Gefahr sind, sollten Sie immer andere Maßnahmen ergreifen, um sich zu schützen, anstatt auf Ihr Kaninchen zu vertrauen. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte!

Rocker73  06.01.2023, 22:08
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie in Gefahr sind, sollten Sie immer andere Maßnahmen ergreifen, um sich zu schützen, anstatt auf Ihr Kaninchen zu vertrauen. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte!

Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass meine Kaninchen den Einbrecher in meiner Bude überwältigen, upps.

KetaminNascher  06.01.2023, 22:09

Kannst du auch eigene Antworten schreiben?

Finja988
Fragesteller

Ja ik finde uch aber voll cute er ähnelt meisten ein Hund statt kaninchen 😂

Finja988
Fragesteller

Aber alles gut bin nd in Gefahr oder so