Beschriftung für Geschenkkarte?

1 Antwort

Hallo Gapo100

Als erstes wil ich dir dazue Gratulieren ! Das ist eine tolle Idee und ich hoffe ihr bleibt unendlich lang zusammen *_*

Zähl ihr einfach alles auf was du an ihr toll findest, also sowohl charakteristische als auch körperliche Besonderheiten und betone das du es nicht einfach nur so sagst, sondern es wirklich so meinst.
Sag zb. wie unwiderstehlich sie aussieht und sowas halt.
Frauen hören sowas sehr gerne..

Mach Komplimente und Danke Ihr für alles...

Muss ja nicht ultra lang gehen.. Auch tief gemeinte Worte können gut ankommen.

Kopier nicht einfach was aus dem Internet...

Viel Glück :P

Gapo100
Fragesteller

Danke! Ich bin leider ziemlich unkreativ und möchte nicht, dass es zu kitschig wird, aber so etwas in der Art werde ich mal probieren :-)

Guessbiatch  19.04.2017, 14:23
@Gapo100

Ansonsten kann ich dir gerne helfen..falls du nicht weiter weisst :)