Beschnittene oder unbeschnittene penise bei frauen beliebter?

8 Antworten

Lieber unbeschnitten, kann mehr mit anfangen, aber finde irgendwie das die dann leicht komisch aussehen xD

Salue

Als Gay ganz eindeutig lieber in unversehrten Zustand. Zwar spielt es beim GV für mich keine Rolle, aber beim oralen Verwöhnen haben Beschnittene eindeutig weniger davon.

Sie können mich umgekehrt in den höchsten Gefilde der Lust damit bringen, während ich ihnen ihr "bestes Stück" fast mit den Zähnen traktieren muss damit sie überhaupt etwas spüren.

Allerdings sind sich die meisten Beschnittenen nicht bewusst, was der Verlust dieser hochempfindlichen Sensoren bewirkt und was sie ein Leben lang verpassen. Vielleicht ist es besser so.

Tellensohn

Das ist mir egal. Der Typ muss wissen wie er damit umgehen soll.

Aber da hapert es ja meist.

robby2018  31.12.2019, 10:03

😅👍cool!!

"Attraktiver", insofern ein Penis attraktiv sein kann, finde ich beschnitten - aber im Großen und Ganzen ist es mir recht egal und ich würde einen Mann nicht ablehnen, nur weil er nicht beschnitten ist. ;-)

Mir ist es total egal. Hat beides seinen Reiz. Ich nehms wie es kommt.