Beschnitten oder unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Beschnitten 53%
Unbeschnitten 47%

5 Antworten

Unbeschnitten

Bin zwar kein Mädchen, aber unbeschnitten ist viel ästhetischer und die Vorhaut hat auch einen Sinn. Würde sie nicht von nutzen sein, würden wir ohne sie auf die Welt kommen.

Unbeschnitten

Hi hallo,

mir ist das eigentlich egal wie es ist. Hauptsache der Sex ist schön und macht Spaß alles andere ist mir egal.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbeschnitten

nicht beschnitten

finde ich schöner nicht beschnitten zu sein bei SB auch schöner.

in Punkto :Hygiene Morgens und Abends nach den Zähneputzen Gründlich waschen Vorhaut zurück ziehen und mit Baby öl einreiben ,

Beschnitten

beschnitten

leider nehmen es viele unbeschnittene mit der Hygiene nicht so genau. Hab da schon einige eklige Sachen erlebt. Dann lieber beschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Ich bin selber beschnitten und finde es super.