Beschneidungsrate Kanada?

1 Antwort

Servus tJustDavid,

Über sowas gibts keine Statistik. :)

Die Frage ist auch, wie man sowas messen / bestimmen könnte - es gibt zwar Statistiken über die Beschneidungsrate bei Neugeborenen (https://en.wikipedia.org/wiki/Prevalence_of_circumcision#Canada ), aber keine Aussagen darüber, wieviele Männer konkret eine Beschneidung hinter sich haben.

Vermutlich ist es wie in den USA so, dass es in der älteren Generation deutlich mehr, in der aktuellen Generation / jüngeren Generation deutlich weniger sind.

Konkrete Zahlen gibt es aber - wie bereits gesagt - nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage