Beschneidung sperma?

2 Antworten

Hallo Eihposlrtilac,

ohje, der arme Kerl.

Ich denke auch, dass es einfach Lusttropfen sind. Dein Schatz wird ja jetzt doch schon eine längere Zeit keinen Orgasmus mehr gehabt haben. Da ist es ganz normal, dass er sehr schnell erregt ist, und sich dann eben auch Lusttropfen bilden.

Ja, in Lusttropfen könne auch schon Spermien enthalten sein.

LG Sascha

Raslanxx  20.04.2017, 21:59

SaschaL1980 hat vollkommen recht. Das Sekret dient als Gleitmittel und transportiert Sperma bei einer Ejakulation und kann schon vor dem Orgasmus Spermien enthalten. Bei einem Beschnittenen sieht man es gleich, sonst verbleibt es in der Vorhaut. Ein weiterer Grund, sich beschneiden zu lassen. Ich selbst bin beschnitten.

SaschaL1980  21.04.2017, 14:53
@Raslanxx

Danke, dass du mir Recht gibst. Aber warum bitte sollte das ein Grund sein, sich beschneiden zu lassen???

Raslanxx  21.04.2017, 18:17
@SaschaL1980

SaschaL1980,

Es ist kein Grund fuer Beschneidung, nur ein Vorteil daraus. Bist Du auch beschnitten?

Gruß

Raslanxx

SaschaL1980  21.04.2017, 18:49
@Raslanxx

Das mit dem Grund kam nicht von mir, sondern von dir.

Ein weiterer Grund, sich beschneiden zu lassen.

Nein, ich bin nicht beschnitten. Aber mal ganz ehrlich, welcher Vorteil sollte das denn sein? Das verstehe ich jetzt gerade überhaupt nicht.

LG Sascha

Es könnte sein dass das Lusttropfen sind die normalerweise von der Vorhaut aufgefangen wurden. Jetzt sind diese natürlich sichtbar

EihposIrtilac
Fragesteller

Aber das die auch da sind wenn nichts gemacht wird das finde ich merkwürdig...