Beschneidung, extrem angeschwollen?

7 Antworten

Was erwartest du nach 2Tagen? Warte mal 10Tage 😉 solltest ja normal am nächsten Tag beim Arzt gewesen sein oder? Der wird ja was gesagt haben 😉 sonnst wie gesagt warte noch ab und geh dann nochmal, solltest ja auch einen nachkontroll termin haben? Sonnst gehst halt außer plan mäßig, geht ja schließlich um dich da geh ruhig 3x zu oft 😂 aber nsch 2Tagen kannst nix erwarten bei einer OP

Jeder reagiert anders auf die op und das entfernen der Vorhaut. Dass eine Schwellung entsteht ist normal, wie lange diese anhält ist sehr unterschiedlich. Nach ein paar Tagen wird es schwer besser.

wolters356  04.08.2019, 12:43

Nach der OP ist das normal.

wolters356  05.08.2019, 13:15

Meine Beschneidung war schnell verheilt.

ja. Zu meiner Zeit (over 30 yrs) gabs noch so nen Plastering rundherum, der nach ca 2 Wochen Heilzeit selbst abgefallen ist. Lass es einfach heilen.

Am Tag danach (Samstag) gibt's leider keinerlei Ärzte die arbeiten und eine Nachkontrolle machen. Zumindest hier nicht. Hab leider nur das schlechteste Krankenhaus zur Auswahl (Sana Klinikum) 😀

Also mein Freund wurde mit ca 7 beschnitten und ist jetzt 21. Diesen beschriebenen „Ring“ um die eiche hat er immernoch und ich finde das schön.