Beschlagnahmte Autoschlüssel ohne Termin abholen?

2 Antworten

Es ist banal denn du kennst die Geschichte nicht. Es sagt jeder der diese Geschichte hört. Außerdem hat Mutter starke Gesundheitliche Probleme und braucht sehr viel Hilfe…

Zunächst einmal werden Autoschlüssel nicht wegen einer "banalen" Sache beschlagnahmt, was natürlich nicht ausschließt, dass dir der Vorfall "banal" vorkommt....

"Lebensnotwendig" ist ein Autoschlüssel auch nicht, denn die Menschheit hat auch Jahrtausende ohne Autos überlebt....

Aber wenn du weißt, auf welcher Wache sich dein Autoschlüssel befindet, dann rufe da doch bitte an und frage bitte nach, wann du den Autoschlüssel abholen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"