Beschäftigung?

12 Antworten

Bei GF gucken und hoffen auf interessante Leute zu stoßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Youtube Videos schauen oder Computerspielen. Da habe ich dann nicht so ein schlechtes gewissen als wenn ich es bei schönstem Wetter mache.

Sinnvollere dinge wären da noch Zimmer aufräumen oder ins Fitnesstudio gehen. Aber kostet beides erstmall überwindung. Dafür ist das gefühl danach umso schöner wenn das Zimmer schön sauber ist oder man ordentlich gewichte im Fitnesstudio gestemmt hat.

Hier sind ein paar Ideen was du machen könntest:

1. Mit Freunden telefonieren(Audio oder Video)

2. Lesen, wenn man gerne liest macht das sicher Spaß

3. Youtube videos schauen, man kann nach videos schauen die einen interessieren und sie schauen, man kann damit sicher viel Zeit überbrücken

(4. Turnen, das geht sicher nur wenn man sehr viel Platz hat aber ich kenne viele Leute die genug haben um Sachen wie Rad, Handstand usw zu üben oder wenn man fortgeschritten ist auch schwere sachen)

5. Self care, kommt natürlich drauf an ob man w oder m ist, da Jungs eher keine Lust auf sowas haben aber als Mädchen kann man sicher Gesichtsmasken Nagelack und Makeup machen wie man will halt

6. Backen, ist sicher immer etwas schönes was man machen kann wenn man langweile hat, wenn mab es aber nicht schon oft alleine gemacht hat sollte man lieber mit eine anderen Person ranholen zum helfen

7. Kochen,' eigentlich ähnlich wie oben

8. Basteln, es gibt sicher schöne DIY die man zuhause nachmachen kann

9. Serien/Filme schauen, ist immer cool wenn einem langweilig ist

Für mehr kann man Googlen oder aud Social Media schauen.

Hoffe ich konnte dir helfen!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es mir belanglos oft selbst machen. Kochen und zocken. Manchmal auch nr 1 in Kombination mit 2 oder 3.

Ich gucke dann einen Film oder lese ein Buch. Man könnte aber auch mit Freunden und/oder Familie telefonieren.