Beruhigt es dich die GF-Ballons platzen zu lassem?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

10 Antworten

Nein

Hallo User10079!

Ich mag es dennoch. Ist eine lustige Auflockerung und ich freue mich immer, wenn GF Ideen hat

Wird es zu viel, kann man es wegklicken

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Hey User10079,

beruhigen tut es mich jetzt nicht, es macht einfach nur Spaß, weil ich das Geräusch mag 😅.

Und beruhigt es dich?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

User10079
Fragesteller

Bei mir das gleiche, also nein :)

Ja

Ich finde die Funktion ganz cool. Mich stören sie nicht. Beruhigen ist das falsche Wort - Eher "Satisfying"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Aber sie machen mich auch verrückt und nervös. Deaktivieren will ich die trotzdem ned weil's so schön bunt ist.

Nein

Hey,

Ich hab das deaktiviert, weil es mich nervt.

Lg Sophia749