Berufstest?

PixelGlow  07.09.2023, 18:38

Und warum macht man das nicht selbst?

Wofür gibt es denn Google?

Charlotte692
Fragesteller

Das geht bei mir irgendwie nicht deswegen frage ich ja nach links weil über links geht es bei mir

PixelGlow  07.09.2023, 18:39

www.google.de

Diese seite geht nahezu immer.

Charlotte692
Fragesteller

Bei mir geht's nur über links Schreiben geht auch nicht

2 Antworten

Verlasse dich bitte nicht auf das Ergebnis dieser Tests. Sie geben dir nur Auskunft über deine "Eignung", aber was dich wirklich erfüllt, musst du selbst herausfinden.

Charlotte692
Fragesteller

Trotzdem würde ich gerne einen Link haben ich will ja nur einen einzigen machen ich habe auch schon im Hinterkopf was ich machen will aber ich will trotzdem einen berufstest einmal machen