Berufsschule nimmt mich nicht was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner stelle, etwas Arbeiten gehen. Egal wo, dann kannst du sagen, dass du Arbeitserfahrung Sammeln wolltest um dich genauer zu Orientieren und hast keine Lücke im Lebenslauf.

Dann such dir einen Nebenjob erstmal. Etwas Arbeitserfahrung schadet dir nicht und nebenbei bekommst du Geld. Oder du suchst nach anderen Ausbildungen oder machst ein Berufsfindungsjahr oder wie das heißt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Entweder musst du damit leben oder du arbeitest