Berufsschule frei?

3 Antworten

Klär es mit deiner Lehrerin ab. Habe ich auch nur gemacht, obwohl meine Firma da ziemlich streng ist, aber ist alles klar gegangen:)

kannst dich auch für die 45min von der Schule aus Beurlauben lassen, einfach nen Lehre fragen.

So war das zumindest bei uns damals.

Ansonsten ist eine Schule kein Gefängnis, geh halt einfach oder simulier Kopfschmerzen oder scheißerrei

Fuchsi23
Fragesteller

Ja schon, müsste aber dann eine bestätigung bringen, wo ich den termin habe doch das ist leider nicht möglich

mottral  19.05.2022, 21:07
@Fuchsi23

warum sollte das nicht möglich sein? Schreib es doch auf dass du da warst und lass es dann dort wo du den Termin hast unterschreiben

Hi, wenn du keine Bestätigung hast darfst du in der Regel nicht früher gehen