Berufschule?

2 Antworten

Erstmal muss ich sagen, dass es sehr anstrengend war, ohne Punkt und Komma dein Text zu lesen.

DU kannst persönlich in die Schule gehen und nachfragen, wenn die Frau von deinem Werkstatt, eine Bescheinigung von der Schule braucht, dann solltest du auch zur Schule selber hin und alles vor Ort klären.

Poupen
Fragesteller

Nein ich darf nicht Mal hin der hat zu mir gesagt ohne diese Bescheinigung Brauch ich nicht zu kommen das ist ja das Problem

shandy794  14.10.2022, 11:57
@Poupen

Hast du ein Schulverweis bekommen, so dass du die Schule nicht betreten darfst? Irgendwie musst du ja da hin. Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

Poupen
Fragesteller
@shandy794

Nein ich hab noch vom letzten Jahr mitbekommen das ich eine 2 Chance bekomme und dieses Schuljahr hab ich am Anfang angerufen um nachzufragen und mein avdual Leiter sagte,also besorg erst ein Praktikum dann reden wir weiter,ich hab ein Praktikum und Habs ihn gesagt,der meinte besorg noch eine Zulassung aber ich kriege die nicht her die Schule müsste mir ja dieses Blatt geben und zu mit meinte er komm nicht ohne die Zulassung und das schon 3 Wochen

shandy794  14.10.2022, 12:07
@Poupen

Ich würde mit dem Lehrer nochmal reden und sagen, dass dein Betrieb eine Bescheinigung braucht, ob er dir das ausstellen würde und du es abholen kommen darfst.

Hab die ersten drei Zeilen gelesen und keine Lust mehr. Wie wäre es mit Punkt und Komma?

Poupen
Fragesteller

Tut mir echt leid hab mich beeilt

Idris164  14.10.2022, 11:49
@Poupen

Dann lass dir Zeit und mach es nochmal.. und du wirst Antworten bekommen

Gearkawaii12  08.10.2023, 18:45
@Idris164

also nix gegen dich jetzt aber was hast du mit deinem Punkt und Komma ich schreibe auch ohne und jetzt was juckt dich das wie sie schreibt