Berufe die mit dekoration und so zutun haben

6 Antworten

Veranstaltungskauffrau ist ein schöner Beruf. Du organiesierst viel zb. irgendwelche Producktvorstelllungen einer Firma oder Kongresse,Messen und vieles mehr. Kreativitat ist da auch gefragt da du das ganze gestalltest. Schöner und abwechslungsriecher Beruf. Kannnst es auch sudieren. Ohne Studium würdest du so run 2.500 bis 2.800 verdienen mit studium natürlich mehr ^^

Innenarchitektin oder Hochzeitsplanerin fällt mir jetzt spontan ein,

Mode- oder Mediendesignerin sind auch sehr kreative Berufe aber haben eher weniger mit dekorieren zu tun..vielleicht interessieren sie dich trotzdem? ;)

Hi.

Aufjedenfall Florist. Floristen gestalten Blumenläden und ihre Einrichtung. Manchmal gestalten sie auch die Deko für Partys oder sonstiges. Sehr vielseitig und macht bestimmt sehr viel Spaß. Viel über Pflanzen und Natur lernt man auch weshalb dies womöglich einer der kreativsten Berufe überhaupt ist. Informier dich mal :)

MfG

Vielleicht Flouristin oder wie man das schreibt ;)