Dekoration für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt?

2 Antworten

Allgemein werden Weihnachtsmarktstände mit mehr oder weniger vielen Tannenzweigen geschmückt (an alle Wände und an der Frontseite festgetackert). Dann mach  mit Deiner Lieblingsfarbe weiter: Kugeln, Schleifen, Girlanden, Sterne, Engel... 

Beleuchtung ist wichtig, damit Deine Waren gut sichtbar sind aber die Kundschaft und Du nicht geblendet werden. Evtl. Regalbretter an der Rückwand - falls Du einen geschlossenen Stand hast. 

Ideen gesucht für Geschenkbox Dekoration!

Hi

meine Tante heiratet bald und meine Tante hat meine Mutter gebeten eine Box(fast schon eine Kiste) zu dekorieren, wo dann die Geschenke bei der Hochzeit hineingetan werden

Hat jemand Ideen, wie man so eine Box dekorieren könnte, oder kennt Ihr eine Website?

lg

Rowan

...zur Frage

Kater knabbert (Plastik) Weihnachtsbaum an. Warum und wie halte ich ihn davon ab?

Also mein Kater knabbert immer wieder meinen Plastik-Weihnachtsbaum an. Ich frage mich: wieso ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur ansatzweise gut riecht/ schmeckt, also warum knabbert er trotzdem daran ?

Aber die viel wichtigerer Frage: wie halte ich ihn davon ab? Es ist ein kleiner Baum der im Moment auf einem Regal steht, aber da nicht lange stehen soll.

Wenn ich ihn wegscheuche, kommt er kurz danach wieder. :/

...zur Frage

Weihnachtsdeko... / an die Mädels!

Ab wann stellt ihr die Weihnachtsdeko hin? (Nur Deko - nicht der Christbaum!)

Ich hab mir gestern neue Dekoration gekauft und bin nun ganz wild darauf die hin zustellen - aber wir haben gerade mal Ende Oktober! Da kann ich doch noch keine Weihnachtssachen aufstellen! Bis jetzt hab ich die frühestens Ende November hingestellt und aufgehängt.

Wie schrecklich ist es, jetzt schon die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren?

...zur Frage

Pudding Dekoration

Wie kann man Pudding (Schoko) dekorieren?

...zur Frage

Totensonntag, geschmückt, Weihnachtssachen meiner Eltern?

Hallo ihr lieben, ich habe heute geschmückt, lasse aber bis Montag alles aus. Viele haben jetzt gesagt, das man erst nach Totensonntag schmücken darf, für mich hat es allerdings einen etwas tieferen Sinn das ich heute schmücke. Meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben und ich habe die Weihnachtssachen von den beiden, die Landschaft war das Heiligste von meiner Mama. Nun meine Frage, ist es wirklich so schlimm, das ich heute geschmückt habe? Am liebsten würde ich sogar die Landschaft anmachen, zu ehren meiner verstorbenen Eltern. Danke schon Mal. Liebe Grüße

...zur Frage

Ideen zum Zimmer dekorieren?

Hallo! Ich W/15 möchte mein Zimmer etwas dekorieren.Es soll nicht so langweilig in meinem Zimmer sein.Hat jemand Ideen wie ich es dekorieren kann ? Sachen die ich mir zur Dekoration kaufen oder selber machen kann ? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?