Berühmte Leute aus schlechten Verhältnissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss nicht, wo Licht ist, ist auch Schatten! Jeder trägt ein Medallie, die seine Geschichte erzählt. Einige Persönlichkeiten - Heidi Klum (gewann ein Wettbewerb) - Kate Winslet (wurde übel gemoppt) - Sylvie Meis (hatte keine Freunde) - Justin Timberlake (wurde ausgegrenzt) - Kristen Stewart (wurde ausgelacht) - Sean Paul (wurde gemoppt)

Sind viele dabei...

Marieleincho
Fragesteller

das ist wirklich gut!Danke;)

Joanne K. Rowling würde mir da zum Beispiel noch einfallen. Sie und ihre Familie kamen aus armen Verhältnissen bevor sie solchen Erfolg mit der Harry-Potter-Reihe hatte (:

Pele,  Muhammad Ali, Cristiano Ronaldo, Bushido, Leonardo Di Caprio, Tom Cruise, Maradona, Leonardo da Vinci, JayZ,Joanne K. Rowling. Insbesondere sehr viele Sportler.

Eminem ♥ er ist eine Legende !!!