bertelsmann lexikothek verkaufen?

 - (Buch, Erstausgabe)

7 Antworten

Als Anwalt habe ich viel Erfahrung mit diesem Thema. Eine Lexikothek zu verkaufen, ist so gut wie unmöglich. Das Zauberwort heißt "Widerruf". Die Firma inmediaONE hat nämlich lange Jahre eine fehlerhafte Vertragsformulierung verwendet. Deshalb kann der Kunde auch nach Jahren noch sein Geld zurückverlangen - das ergibt sich aus einem von mir erstrittenen Urteil. Je nach Alter der Bücher kriegt man einen großen Teil des Kaufpreises zurück. Das lohnt sich viel eher als ein Verkauf. Mehr dazu auf meiner Website: www.jochim-schiller.de/45/

Hallo zusammen,

ist hier was dabei rausgekommen? Hätte dasselbe anliegen (keine Erstausgabe).

Danke für eure Hilfe.

lg

Ich halte es für ausgeschlossen, dass du dafür einen Interessenten findest, der dir einen angemessenen Preis bezahlt, du möchtest sicher einiges von dem vielen Geld zurück, das du dafür ausgegeben hast. Ebay ist für solche Werke eher nicht so angesagt.

Was möchtest Du wissen?