bertelsmann lexikothek verkaufen?

 - (Buch, Erstausgabe)

9 Antworten

Hab über 40 Bände geerbt und wollte sie verkaufen.

Fazit ist ich konnte sie nicht einmal verschenken geschweige verkaufen.

Keiner wollte die Bücher da bin ich zum Wertstoffhof gefahren und habe sie im Altpapier entsorgt.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass du dafür einen Interessenten findest, der dir einen angemessenen Preis bezahlt, du möchtest sicher einiges von dem vielen Geld zurück, das du dafür ausgegeben hast. Ebay ist für solche Werke eher nicht so angesagt.

Ebay steht voll damit, Antiquariate auch - und viel bekommst du nicht dafuer

Mendian  18.08.2010, 22:37

Und das ist NICHT die Erstausgabe. Die Erstausgabe ist rot (mit rotem Schutzumschlag) und kam schon 1982 auf den Markt!

Das gilt übrigens auch für andere Waren, die man bei einem Vertreterbesuch gekauft hat.

Für so was brauchts Liebhaber...da ist ebay nicht der richtige Ort, weil zeitlich zu begrenzt. Ich würde Dir booklooker.de empfehlen: private Inserate von Dauer zu Festpreisen, für Privatanwender kostenlos.

Ich jedenfalls kauf da gern :-)