Bershka-Onlineshop Retourschein zum Ausdrucken?

2 Antworten

Du gehst auf die Bershka Seite, gehst in dein Kundenkonto & auf die letzte Bestellung.
Dann steht dort Rückgabe von zuhause oder so ähnlich & kannst dort auswählen was du zurück schicken möchtest.

Danach bekommst du per Mail den Zettel zum ausdrucken, jedoch kann dies auch mal 1-2 Tage dauern.

Du musst dich einloggen, dann gehst du auf deinen Kontobereich und dann "Rücksendung von zu Hause", dort wird dann alles Schritt für Schritt erklärt.