Berserk manga?

Ich frage weil ich wissen will ob ich mir das jetzt kaufen soll trotz offenem ende

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man den Manga lesen - ich finde ihn besser. Ob ein anderer übernimmt steht noch nicht fest, es ist natürlich möglich dass ein Assistent den Manga weiterführt. Bei dem Bleach Anime hat es auch 20 Jahre gedauert bis er fortgeführt wird

Laurent306
Fragesteller

Ja wollte wenn ich manga lese auch wieder von anfang an, der anime soll ja anscheinend abgeändert sein, aber vielen dank! :)