Berserk deluxe edition echt Leder, Pflege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Material guck dir am besten mal die Bewertungen auf Amazon an oder frag beim Händler nach. Echtes Leder erkennst du auch am Geruch: es riecht selbst nach Wochen noch. Bei Kunstleder verfliegt der Duft.
Leder kannst du grundsätzlich ab und an mit Bodylotion einreiben. Es ist ja Haut. Wenn du auf den Geruch von Leder stehst, solltest du dabei auf parfümfreie Bodylotion achten. Die Lotion hält das Leder weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung