Berlin Tag & Nacht Musik herausfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es auch ne Seite die alle Lieder hat, ich hab sie grade nicht zu Hand, ansonsten Shazam auf dem Handy anmachen, das kann man automatisch 1h anlassen und der sucht alle Lieder...

Ich guck das auch und bin noch nicht verblödet.^^ Kannst ja sagen das du es nur wegen der Musik schaust.^^ Die Musikauswahl ist echt nicht schlecht! Sind oft sehr schöne Songs bei wo ich mich frag von wem sie kommen!

Die songs gibts auf cd, schau mal bei amazon 6 oder 7 inzwischen

Jacinda1803
Fragesteller

ja aber wie gesagt da sin nur die originaltracks drauf wie z.brita ora - never let you down etc. . das is ja das problem :/