Suche Lied "lalala" oder "nanana" Hilfe!

4 Antworten

also spontan würd mir da jetzt von kelis-milkshake einfallen. aber ich denken nicht dass du das meinst. :D falls es das nicht ist schau mal bei viva.tv die top 100 im internet durch vielleicht findest du es ja dort ;)

MannyRibera
Fragesteller

Hahaha :D das ist es auch nicht. Danke für den Tipp muss mal nachschauen

La La La von Naughty Boy ft Sam Smith

Lg Sam

MannyRibera
Fragesteller

Ne das ist es nicht :( das ist ne Frau die das singt

Die Frage ist jetzt natürlich schon alt, aber der Song ist wahrscheinlich "Around The World (La La La La La)" von ATC aus den 90ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dogsta  30.06.2019, 11:21

*2000 🙈

Vielleicht ist das von Naughty Boy - LaLaLa aber, es singt dort ein Kind und net eine Frau also weiß ich net ob du vlt beides verwechselt hast oder du das lied net meinst