berlin sextourismus gut?

2 Antworten

Also, dass Berlin ein Zentrum des Sextourismus ist, wäre mir gänzlich neu. Ich denke da eher an Thailand, Kenia und dergleichen.

Berlin ist insofern speziell, weil es hier keinen Sperrbezirk gibt, bestenfalls wird über Verbote an Schulen und Kitas nachgedacht. Daher verteilt sich alles auf das gesamte Stadtgebiet.

Wenn du diesbezüglich hier aktiv werden willst, musst du dich nur im Internet informieren. Die Auswahl ist nicht immer gut, aber groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft