Berichtsheft?

1 Antwort

Zeichne das, woran Du gerade arbeitest. Querschnitte, Eckverbindungen, mögliche Varianten (Einscheibenfenster, Doppelglasfenster, aufgedoppelte Fenster, ...)

Du könntest deinen Meister fragen, was Du außerdem zeichnen könntest. Mache dir mal Gedanken über dein Gesellenstück. Das will auch gezeichnet werden, bevor Du es kalkulierst und zuletzt realisierst.

Ansonsten steht dir das gesamte Sortiement an Möbeln und anderen Produkten des Tischlerhandwerkes offen.