Berberisch lernen?

1 Antwort

Hallo also ale berberische Sprachen sind unterschiedlich und ähneln sich kaum, da es verschiedene Sprachen sind und über Länder hinaus geht. Welche Sprache du außer tamazight in Deutschland lernen kannst weiß ich persönlich nicht aber ich denke es wird schwierig. Ich könnte dir bei der Sprache Tamazight helfen.

Klara2274
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und Info. Das hat mich ein  Stück weiter gebracht. Welche berberische Sprache ich lernen möchte, weiss ich noch nicht, aber wenn ich mich für Tamazight entscheide, wende ich mich nochmal bei dir. Danke!

Aziz1812  18.06.2017, 11:43

Kannst du dann gerne machen :)