Beratung von Kunden Fachbegriffe?

1 Antwort

Neben der Bedarfsermittlung ist noch die Einwandbehandlung sehr wichtig.

Kaufinteressenten haben in der Regel immer Einwände, da sie das Produkt meistens noch nicht kennen und davon überzeugt werden müssen. Dein Job als Verkäufer ist es, den Einwand zu verstehen und Verständnis für den Gedanken des Kaufinteressenten zu zeigen. Nachdem du Verständnis gezeigt hast, drehst du die Meinung mit Argumenten und Fakten.