bequiet 500DX Gehäuse ARGB installieren?

2 Antworten

@Joshi218 ist zumindest der einzige stecker den ich kenne, der so aussieht.

Joshi218
Fragesteller

Hab mal eine Runde selbst recherchiert, falls es dich interessiert :

Das auf dem Bild ist ein 3-PIN ARGB Kabel, das mit maximal 5V läuft, und auf meinem Mainboard sind nur 12V 4Pin Header... Würde ich das da irgendwie versuchen dranzustecken, gäb's Rösti Pommes mit den LEDs... Ich muss mir wohl oder übel einen ARGB Controller zulegen, aber trotzdem - ich appreciate. dass du versucht hast zu helfen!

ist n molex kabel. entweder dein mobo hat n steckplatz dafür, was ich mir bei nem einigermaßen aktuellen board nicht vorstellen kann oder du hast bei deinem mobo ein adapter kabel dabei. war zumindest bei mir so. kein molex stecker aber adapterkabel war dabei

Joshi218
Fragesteller

Sicher? Molex ist doch viel größer und hat 4 Pins?