Beobachtet über das Smartphone?

1 Antwort

Kommt drauf an, wie technisch versiert die Freunde sind, ob sie gute HackerInnen sind oder Connections zu Geheimdiensten haben, und natürlich wie gut die Schutzmaßnahmen sind, die sowohl die Hersteller des Smartphones, seines Betriebssystems und du selbst getroffen haben.

Rein hardwaretechnisch ist es vollkommen möglich: Ein Spartphone hat Kameras, Mikrofon und eine Möglichkeit zur Datenübertragung.