Benzin- Rasenmäher knallt?

2 Antworten

Lauter Knall klingt in meinen Augen immer nach etwas kaputten. Vielleicht ist im Zylinder etwas gerissen oder zerbrochen. Ab sich würde das auch nicht passen. Ein neuer Mäher und 2 Mal gemäht und schon etwas kaputt. Also ich hatte letztens das Problem, das bei mir die Pleuelstange kaputt gegangen ist. Ich habe zwar schon ein bisschen länger gemäht aber all sowas kann man nicht ausschließen. Mich würde jetzt interessieren, als du ihn angezogen oder gestartet hat, ist er gelaufen und dann gab es den Knall oder hast du ihn gestartet und sofort gab es einen Knall?

Brina19891231
Fragesteller

Huhu, hat sich alles aufgeklärt. Er ist nicht mehr angesprungen, da tatsächlich kein Sprit mehr drin war. Der Knall war eine Fehlzündung 😄 Er läuft wieder wie ein Bienchen

ich schreibe mal aus höflichkeit mit sie

was für ein rasenmäher ist das denn ( wenn sie den name nicht weißt mach ein foto und packe es hierrein )

hat dein mann den rsenmäher schon selbst benutzt oder haben sie den als erstel benutzt

Brina19891231
Fragesteller

Du geht auch in Ordnung 😄

Das ist ein Rasenmäher aus dem Bauhaus- Baumarkt (Scheppach). Mein Mann hatte gestern mal einen Streifen gemäht, es war aber schon sehr spät.

kokido  18.05.2021, 19:23
@Brina19891231

hat dein mann an dem mäher irgent etwas eingestellt oder was in den mäher geschüttet ?