Benutzt jemand einen Scuf Impact für GTA online?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Scuf Impact, aber eigentlich sollte der Controller mit jedem Spiel funktionieren, also auch mit GTA Online.

Woher ich das weiß:Hobby
Gearloose
Fragesteller

Das dachte ich auch. Tut er aber nicht.

CrazyChemist  29.04.2019, 17:33
@Gearloose

Also ich denke, dass der Scuf wahrscheinlich kaputt ist.

Falls du ein anderes Spiel hast, probier den Controller mal dort. Und falls er dort auch nicht funktioniert, dann ist er ziemlich sicher kaputt. Aber falls er dort geht, dann hab ich leider keine Ahnung was das Problem ist.

Gearloose
Fragesteller
@CrazyChemist

Nur für die Mitleser. Der Scuf kann nicht defekt sein, weil er unter Windows (Cortana, USB-Gamecontroller einrichten) perfekt funktioniert.

Dem Scuf Impact ist es Wurst was du spielst. Wenn du nur GTA spielst und er da nicht funktioniert stimmt was mit dem Controller nicht.