Benutzt ihr Doulingo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, aber ich kenne es 67%
Ja, ich lernen damit 33%
Was ist das? 0%

5 Antworten

Ja, ich lernen damit

Ich habe Duolingo, habe sehr viel damit gelernt, habe aber langsam keine Interesse daran. Ich lerne Koreanisch, Japanisch, Englisch (Für Schule) und Lateinisch (Für Schule). Aber meiner Meinung nach ist Duolingo nicht soo gut, weil, da lernt man fast nur Vokabel. Da geht es also nicht so viel um Grammatik oder so. Ja ok, kann jetzt auch nicht sagen, dass Duolingo eine schlechte Lern-app ist, da gibt es schon viele Dinge, die ich dank Duolingo gelernt habe ; )

Nein, aber ich kenne es

Ich habe es lange benutzt, aber es hat mir nicht wirklich geholfen.

Es wäre ganz gut für eine Grundlage, die hatte ich aber schon aus der Schule. Die Sprache lerne ich persönlich aber nur richtig, wenn ich sie benutze.

Ja, ich lernen damit

ich gehe in meiner schule italienisch und da hat die lehrerin eine gruppe oder was das ist erstellt aber ich wurde da irgendwie rausgeworfen ._.

CleverPuppy
Fragesteller

Verstehe nicht ganz was du da geschrieben hast 😂

DieCoole864  21.05.2023, 21:46
@CleverPuppy

also meine italienisch lehrerin hat da in duolingo so eine gruppe oder klasse keine ahnung erstellt und ich wurde da irgendwie rausgeworfen.,.

Nein, aber ich kenne es

Hatte es sogar eine Zeit lang mal wegen Französisch.

Nein, aber ich kenne es

Brauch ich nicht. Kann vier Sprachen flüssig ohne Duolingo