Benutzen Männer beim pinkeln kein Klopapier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal 62%
Nicht normal 24%
Anders 10%
Manchmal 5%

3 Antworten

Normal

Als Mann kan man sein Ding nach dem pinkeln lang abschütteln, mit Klopapier trocken machen es laufen aber sowieso noch eine kleine zeit lang die letzten tropfen aus der Harnröhre raus. ich habe aber auch schon männer gesehen, die haben sich ihren ... nach dem pinkeln mit klopapier abgetrocknet. das ist dann sinnvoll, wenn man bevor man es laufen lässst seine vorhaut nicht zurück schiebt. dein freund weiss wahrscheinlich nicht, dass es bei Frauen anders ist, bzw. dass sie mehr Hautfläche haben die beim pinkeln nass wird als wir. wenn ich meine vorhaut zurück schiebe und pinkeln dann bin ich im Bereich von meinem loch vorne nass, mehr nicht. Ein Gartenschlauch würde auch nicht am Rand nass werden. Vielleicht hat er aber uach nur einen Scherz gemacht und wollte dich ein bisschen aufziehen.... Es gibt auch welche, die mögen das... naja... wenn du bei mir müsstest und klein klopapier da wäre, nimm dir ein handtuch und machs in die wäsche...

Normal

Ich tue es zwar manchmal aber es ist normal dass viele es nicht tun, was man zB an Pissores sieht wo es für gewöhnlich auch kein Klopapier gibt.. Wenn man draußen iwo pisst auch nicht

Manchmal

Wenn Klopapier vorhanden ist, nutze ich es. Bei öffentlichen Steh-Toiletten und in der Freien Natur (hinterm Baum, im Gebüsch) habe ich keins und brauch es ja nicht unbedingt.