Benötigt Diablo 3 für Xbox eine Goldmitgliedschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auf der Xbox brauchst du generell für gar kein Single Player Spiel eine Goldmitgliedschaft. Nur wenn du im Multiplayer spielen oder Demos runterladen möchtest brauchst du die.

Gruss

Ich habe das Spiel nicht, jedoch glaube ich kaum, das du eine brauchst, nur eben wenn du die Online Funktionen nutzen möchtest.

Okey dann bedanke ich mich schonmal für die schnelle Antwort.

0

Lohnt sich Diablo III für die PS4?

Hallo liebe Community :)

Lohnt sich Diablo III Ultimate Evil Edition für PS4? Ich müsste dann aber leider auch noch einen zweiten Dualshock4 kaufen, um Coop zu spielen, was ich dann auch gerne machen würde. Lohnt es sich das Spiel unter diesen Umständen zu kaufen?

MfG gtaPlayer24

...zur Frage

Mit Xbox Guthaben Xbox live Gold kaufen?

Hallo ihr lieben,

ich spiele sehr gerne mit meiner Xbox 360, leider ist meine Glodmitgliedschaft abgelaufen was bedeutet ich kann nicht mehr online spielen. Ich wollte gerne wissen ob es geht mit dem Guthaben was ich auf mein Konto geladen habe eine Goldmitgliedschaft zu kaufen. Vielen lieben dank für die antworten :)

Liebe grüße Hydra :)

...zur Frage

Braucht man zum kaufen von Addons/Spielen auf der Xbox One mit der Guthabenkarte die Goldmitgliedschaft?

Hallo, Ich wollte mir den Fallout 4 Season Pass mit einer Guthabenkarte besorgen.Braucht man für den kauf die Goldmitgliedschaft oder geht es auch ohne Mitgliedschaft?

...zur Frage

Kann man GTA 5 auf der Xbox One ohne Xbox Live Goldmitgliedschaft spielen?

...zur Frage

Hallo ich hab Xbox one goldmitgliedschaft gehotl und wollte black ops 3 spielen dort steht aber Das gewählte Spielerprofil darf nicht über Xbox live spielen?

...zur Frage

Zahlt es sich noch aus GTA V online zu spielen auf der XBOX 360?

Hey liebe Comnunity!

Ich habe seit ca. einem Jahr eine XBOX 360, aber nie online gespielt, und auch keine Goldmitgliedschaft besitzt.

Allerdings würde es mich jetzt reizen, GTA V online zu spielen und ich möchte Leute, die noch spielen ob es sich noch auszahlt, und was die Nachteile sind und in welchen Punkten es sich nicht mehr lohnt!

~UU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?