bemer magnetmatten wer hat erfahrungen damit gemacht?

4 Antworten

hi, ich habe das neueste bemersystem im einsatz und muss sagen, alles was von ihrem system versprochen wurde konnte es halten bzw. sogar noch übertreffen!

besonders das neue schlafprogramm ist der hammer, ich war morgens noch nie so erholt und voller energie.

viele anbieter versprechen ähnliche erfolge wie BEMER, jedoch ist dies pure übertreibung, die ursprungstechnik ist zwar gleich, das war allerdings vor über 10 jahren, seit dem hat sich bemer extrem weiterentwickelt, keine anderer anbieter kann hier auch nur annähernd gleichziehen!

der preis ist im vergleich dafür was du bekommst super billig, die geräte gehen einfach nicht kaputt, die halten den rest deines lebens und wenns mal nen neue generation gibt kannst du diese mit einer upgradeaktion für kleines geld bekommen..alt gegen neu vom feinsten :)

Hi ich seh das genau so wie cone83...allerdings hat Bemer auch einen speziellen Bemer-Impuls welcher patnetiert ist..D.h. niemand kann diesen besonderen Puls nutzen außer Bemeranwender...dadurch ist die Wirkbreite größer..das Schlafprogramm ist der Hit...Nachts entgiftet man doch und so kann man noch mehr entgiften, wenn man nachts darauf schläft...dadurch ist man tagsdrauf wacher....die Studien haben es gezeigt... Echt sensationell...Beste Grüsse

Hallo, ich bin begeistert von unserem Bemer.

Nach dem ich gesehen hatte ,dass mein Vater durch die Bemertherapie keine Schmerzen in seinen Händen mehr hatte, keine Stützstrümpfe und weniger Asthmaspray braucht, habe ich den Bemer auch ausprobiert. Nach sechs Wochen 2xtägl.8 Minuten Bemer - Ganzkörperaplikatior und 2xtägl. Spot hatte ich keine Hüftschmerzen mehr. Die OP konnte ich absagen. Auch meine Hände schlafen in der Nacht nicht mehr ein. Ich bin jetzt einfach besser drauf. Das Laufen macht wieder Spaß! Meinem Mann geht es gesundheitlich viel besser. Sogar unser Hund legt sich gerne auf den Bemer. Keine Schmerzen, keine Medikamente, wieder Freude am Leben und der Bewegung!

JA! Der Bemer ist es Wert.**

Es war unsere beste Investition!**

( Ich sah in der Werbung einen Liebherr Kühlschrank der mehr gekostet hat.)