Belstaff Fake oder Original

Jacke - (Belstaff) Uranium Etikett - (Belstaff) Brusttasche - (Belstaff) Innenseite - (Belstaff) Innenseite - (Belstaff) Innenseite - (Belstaff) Reißverschluss - (Belstaff) Reißverschluss - (Belstaff)

2 Antworten

Die Jacke ist ein Original. Wenn Du Dir die Ratgeber bei Ebay mal etwas genauer angesehen hättest, nicht nur den Hinweis zum BGH Urteil, dann hättest Du die Originalität auch schon vom Material, insbesondere anhand der verwendeten Druckknöpfe her ableiten können. Der Verfasser hat übrigens auch immer wieder in den Ratgebern zu einzelnen Jacken darauf hingewiesen keine Verallgemeinerungen daraus abzuleiten.

Die italienische Clothing Company benutzte nicht nur Reißverschlüsse der japanischen Firma YKK sondern auch Produkte anderer Firmen.

Bei Deiner Jacke handelt es sich um die Sommerausführung einer Roadmaster (halbgefüttert), die wie andere Jacken aus dieser Zeit zum 80sten Firmenjubiläum von Belstaff in den Handel kamen.

Gönn der Jacke mal eine Auffrischung, dann kommt der "washed wax cotton" Effekt wieder zur Geltung. So sah die Jacke im Neuzustand einmal aus.

http://image.rakuten.co.jp/septis/cabinet/outer/6-1540.jpg?_ex=60x60

Der Herr auf dem Foto ist übrigens Japaner  ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche