Belle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staaaaaaaaark 55%
Zu stark 27%
sehr schlecht... 9%
Keine Ahnung 9%
schlecht 0%
🤬Gut nur ich finde sie scheiße 0%
Bester Chromatischer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staaaaaaaaark

Ziemlich stark, habe schon ein paar Mal gegen sie gespielt. Bester mode für sie ist wahrscheinlich Kopfgeldjagd.

Staaaaaaaaark

Hey BenschBk!

Ich finde sie auch extrem stark! Ihr Superskill ist total op, aber das einzige was mich stört ist ihr Dessin, sie sieht genauso aus wie Byron, nur halt in weiblich. Außerdem hat sie wirklich sehr wenig Leben.

Ich habe sie noch net, werde sie wahrscheinlich auch nie haben, da ich den Brawl Pass nicht kaufen werde.

LG W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Zu stark

Man hat sie in 4 Stunden Rang 30. Das ist unnormal heftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Staaaaaaaaark

Ich finde sie stark aber Western brawler mag ich nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Staaaaaaaaark

Ich habe heute Puuki Belle spielen sehen. Ich finde sie stark. Ich habe sie noch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k