Bekommt Tomodachi Game eine Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Fans rechnen damit, dass noch eine Fortsetzung erscheint, endete die Serie doch mit einem fiesen Cliffhanger in Staffel 1. Noch ist aber unklar, wie die Zukunft des spannenden Thriller-Animes aussieht. Offiziell bestätigt haben die Macher aus dem Studio Okuruto Noboru die 2. Staffel bisher nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
kondosan  01.10.2022, 10:05

Also ich hab mitbekommen dass ne zweite Staffel eher unwahrscheinlich ist da der Anime nur den Manga promoten soll (deshalb auch der Cliffhanger, damit man weiter liest)

Miyuna  01.10.2022, 13:31
@kondosan

Schade nur, dass der Manga hierzulande nicht lizenziert ist. Hoffentlich wird er das noch.

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Offiziell steht nichts fest. Durch den Erfolg des Anime ist es aber durchaus möglich, dass eine zweite Staffel früher oder später erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut