TOMODACHI-GAME?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis dato ist keine 2. Staffel angekündigt.

Sollte eine weitere Staffel angekündigt werden, erfährst du davon voraussichtlich hier: https://www.anime2you.de/?s=Tomodachi+Game

Anime dienen allerdings oftmals nur als "Werbung" für das Originalwerk, in dem Fall den Manga (welcher hierzulande leider nicht lizenziert ist) und erhalten daher nie eine weitere Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
jr111970  27.06.2023, 21:50

wenn keine weitere staffel kommt dann wären die so dumm einfach ein meisterwerk nicht zu animieren

Miyuna  27.06.2023, 21:59
@jr111970

So etwas kommt leider vor. Während einige Anime eine weitere Staffel erhalten, bei denen man das persönlich nicht als notwendig erachtet hätte, werden Titel, die man richtig gut fand, in der Hinsicht oftmals einfach nicht weiter beachtet. Persönlich würde ich mir wünschen, dass zumindest der Manga auf Deutsch veröffentlicht wird.

jr111970  29.06.2023, 00:56
@ShinnComeback

wenn es dir nicht gefällt dann mahmch dir nicht die mühe hier eine diskussion anfangen zu wollen