Bekommt selena Gomez im alter noch ein schmales Gesicht?

Ok ob sie sich das dann spritzen lässt kann wohl niemand beantworten 😂

2 Antworten

Es liegt ja daran dass sie durch ihrer Krankheit (Lupus) zugenommen hat. Aber man merkt dass sie zurzeit abnimmt, trotzdem ist sie immernoch mega hübsch. Ihr Gesicht ist auch viel natürlicher allgemein ist sie reifer geworden.

Ich bevorzuge eher die heutige Selena Gomez als die von 2015-2016

Ich denke nicht!

Ich habe auch ein kindliches Gesicht und viele meiner Freunde meinen ,, desto älter du wirst, desto jünger siehst du aus“ aber es kann immer wieder sein, das sich das ändert.