Bekommt nach einer Keratin Behandlung nie mehr seine Naturlocken?

2 Antworten

Muss dann komplett rauswachsen - lässt sich nicht rückgängig machen und man könnte maximal eine Dauerwelle hinterherschießen. Bis die Glättung komplett rauswächst dauert es aber auch gute 2 Jahre oder länger

Dabei wird nur das aktuell rausgwachsene Haar behandelt und es hält auch nur etwa 5 Monate. Haar, das neu nachwächst, hat damit keine Berührung.