Bekommt man von paysafe briefe?

3 Antworten

Hallo,
Paysafecard ist ein anoymer Zahlungsanbieter. Solange keine Adressdaten angegeben worden sind (z.B. bei mypaysafecard) werden keine Briefe von Paysafecard kommen.

Paysafe Guthaben ist Verschwunden!?

Hallo! Ich wollte heute jemand via PaySafe nach Duetschland Geld schicken. Jedoch hat das nicht geklappt worauf ich einen anderen Weg finden musste. Als ich jedoch das Guthaben einer 50€ PSC überprüfen wollte, war kein Geld auf dieser. Ich guckte nach warum das so ist und der Grund war dieser im BIld.

Weis jemand was das ist?

...zur Frage

Wie viele Briefe darf ich meinem Freund in der jva zusenden?

Hallo ich habe meinem Freund in der jva 3 Briefe hintereinander geschrieben und jedes mal 1 Brief marke und ein Brief Umschlag mit rein bekommt er alle 3 Briefe , und Brief Marken und leere Umschläge ?

...zur Frage

Bekommt man bei der Erstellung eines My Paysafecard Kontos auch direkt eine Paysafe MasterCard?

Ich hab eine Frage und zwar, wenn man sich bei My Paysafecard ein Konto erstellt, bekommt man dann die Paysafe MasterCard oder ist das ein anderes System? Kenne mich mit Paysafecard nicht aus

...zur Frage

Zeugenaussage briefe danach noch?

Bekomme ich danach moch briefe nach der Zwugenaussage?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist Paysafe?

Ab wie viel Jahren ist jetzt eigentlich Paysafe? Die einen sagen es wäre egal oder ab 12 und die anderen sagen ab 18.

Ab wie viel Jahren bekommt man die meistens?

(will mir über Steam Gmod kaufen)

...zur Frage

Paysafe Card Ablaufzeit?

Hallo,

Wwenn ich mir eine Paysafe Karte kaufe wollte ich wissen ob ich die Karte sofort einlösen muss oder hab ich eine bestimmte Zeit bevor dieser Code nicht mehr gültig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?