Bekommt man Punkte, wenn man in die Subcomunitys schreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur dann, wenn man zufällig gerade eine Mission hat, die dafür Punkte gibt. Ansonsten nicht.

Wofür es regulär Punkte gibt: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Nur bei den tägl. Missionen, nicht so. Dafür gibt es keine Punkte.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, in den nicht öffentlichen Bereichen bekommt man keine Punkte.

(Außer bei Subcommunities für abgeschlossene Missionen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nur wenn es heute Ihre tägliche Mission ist. sonst völlig wertlos

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Info 😊.

nein da kriegt man keine punkte

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Antwort.