Bekommt man Liquid (von E-Zigaretten) wieder aus der Tastatur raus?

1 Antwort

Eine normale externe Computertastatur? Da kann man für gewöhnlich die einzelnen Tasten abmachen, steckt sie am besten in einen Kopfkissenbezug und wäscht sie in einem Kurzprogramm bei niedriger Temperatur in der Waschmaschine.

Und wenn sich die Tastatur aufschrauben oder aufklipsen lässt, und die Tasten raus sind, kann man da auch mit Reinigungstüchern durchgehen.

Profi-tipp, am besten vorher ein Foto von der Tastatur machen, damit man hinterher wieder die richtigen Positionen für die Tasten wiederfindet

Tragosso
Fragesteller

Ja, die Tasten kann man rausnehmen. Problem ist eher das darunter, das sollte man doch sicher nicht abspülen, oder ist das wasserdicht?

GoodFella2306  29.12.2016, 18:09

das Innenleben würde ich nicht mit Wasser in Verbindung bringen, das wird mit Sicherheit zu Totalausfall führen. Nimm lieber solche feuchten Reinigungstüchern die man im Discounter bekommt, in solchen Folien Paketen.