Bekommt man bei jedem Netflix login eine mail oder nur bei einem login auf einem neuen gerät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

Ich bin ein bisschen spät dran aber ich melde mich jetzt trotzdem mal :-)

Wir möchten Ihnen helfen, Ihr Konto zu schützen. Deshalb informieren wir Sie per E-Mail, wenn sich jemand über ein neues Gerät in Ihr Netflix-Konto einloggt. Der Ort des Einloggens entspricht möglicherweise nicht exakt Ihrem aktuellen Standort, da er auf der IP-Adresse Ihres Geräts basiert.

Das ist was ich für eine Nachricht erhielt!

Aber ich denke du hast das bestimmt schon geregelt!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung