Bekommt man am Automaten noch 500 Euro scheine?

4 Antworten

Wenn du dich von den 500 €-Scheinen verabschiedest, dann sage ihnen aber auch, dass sie das nicht persönlich nehmen sollen, aber einsehen sollten, dass sie in vielen Geschäften und eigentlich an ALLEN Tankstellen nicht herzlich willkommen waren.

Wie oft kann man lesen: "Wir nehmen keine 500 €-Scheine an!"

Du wirst sicherlich viele Zuhälter, Waffen- und Drogendealer finden, die dich in den Arm nehmen und mit dir weinen, weil sie nun wieder in Zukunft den aus der Mode gekommenen Aktenkoffer mit sich herumschleppen müssen, um ihre illegalen Geschäfte abwickeln zu können.

Hat es am Automaten jemals 500er gegeben?

Ich meine, größeres als 100er würden die gar nicht ausspucken ...

Am Automaten habe ich noch nie einen bekommen. Allerdings setzt das auch voraus, dass ich so viel Geld besitze, um diesen Betrag abheben zu können.