Bekommt ihr gerne Blumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Blumen auch nicht den ganzen Tag herumtragen wollen. Schon gar nicht in der Schule, wo man ja auch mal die Räume wechselt.
Außerdem brauchen die Blumen Wasser...ist eine Vase dabei oder muss die auch noch gesucht werden?
Das kann man schonmal peinlich finden.
Aber wieso sie es peinlich findet, kann nur sie beantworten.

Aber nein, ich bekomme Blumen auch nicht gerne, weil ich Schnittblumen zwar sehr schön finde, es aber lieber sehe, sie könnten auf einer Wiese oder einem Beet weiterwachsen.
Das einzige, bei dem ich es einsehe, ist, wenn es sich um Blüten handelt, die ich dann weiterverarbeite, wie Ringelblumen, Schafgarbe usw.

Klassische Blumensträuße muss ich nicht haben.

Ich würde das an ihrer Stelle nicht peinlich finden, ist doch sweet. Vielleicht ein bisschen nervig die 6 Stunden rum zu tragen, aber das muss man in Kauf nehmen

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere Pflanzen 🪴