Bekommt Blade Runner-Black Lotus noch ne deutsche Synchro?

1 Antwort

Blade Runner: Black Lotus ist eine japanisch-amerikanische Anime-Webserie, welche auf dem Film Blade Runner basiert. Sie ist eine Co-Produktion von Crunchyroll, wo auch eine deutsch untertitelte Fassung abrufbar ist, und Adult Swim.
Fabze447
Fragesteller

Danke für das was jeder weiß Haha

Und jetzt bitte noch das was nicht offensichtlich ist :)

Fabze447
Fragesteller
@Knopperz

Darum habe ich ja geschrieben: "habe das Inet durchforstet aber NADA"

Auf Crunchyroll habe ich als erstes geguckt und nicht dazu gefunden .. aber Crunchyroll ist eh sehr unübersichtlich und die schreiben so etwas auch nicht immer auf ihre Website .. ziemlich dumm weil im Grunde bei jedem Anime der mit Untertiteln raus kommt als erstes von den "Fans aka Otakus" gefragt wird: "wasn eig mit ner deutschen Synchro?"

Aber so ist Crunchyroll leider nun mal .. Danke trotzdem für deine Antwort :)

Knopperz  11.04.2022, 15:08
@Fabze447

Syncro in vielen verschieden Sprachen ist sehr teuer.
Und das Geld muss ja irgendwo auch wieder reinkommen.
Je nachdem wieviel Reichweite so Projekte haben lohnt sich das auch garnicht.

Da sollen sie die Kohle lieber in neue Folgen investieren.

Fabze447
Fragesteller
@Knopperz

Seh ich anders aber ist Geschmackssache .. das es teuer ist, ist klar aber erst durch ne Synchro kommt richtig Stimmung auf .. zumal die Übersetzungen der Untertitel oft völlig falsch übersetzt werden und dadurch ganze Sätze falsch verstanden werden .. aber jedem das seine .. ich halte nicht viel von Untertiteln .. teuer hin oder her eine Synchro sollte schon sein .. man merkt immer an einer Synchro ob das Studio an den Film/Serie glaubt oder nicht .. wenn die Serie Scheiße ist und nichts einspielen kann ist klar das sich ne Synchro nicht lohnt :D die wirklich guten und beliebten Animes kriegen eig fast immer mit der Zeit eine Synchro spendiert .. ok jetzt habe ich aber genug das Wort Synchro geschrieben 🤣 mal sehen was die Zukunft von Blade Runner Black Lotus bringt! :)