Bekommen Promis bei so charitie Veranstaltungen, wo die was spenden auch eine Gage oder sind die wirklich nur zum Spenden sammeln bei einer Show?

2 Antworten

die bekommen werbung! die "bewerben" sich... im vergleich zu einer agentur die sich darum kümmert, sind spenden ziemlich günstig und kann man auch von den steuern absetzen ;-)

Nonick123
Fragesteller

Ich meine jetzt so was wie ne Quiz Show wo die dann für den guten Zweck spenden. Heist das die bekommen tatsächlich den Gewinn und geben das als Spende weiter?

burpie  05.01.2020, 16:57
@Nonick123

Durchaus möglich, da sie so mit ihrem Gesicht und Namen auch für sich selbst Werbung machen durften.